Bürgeramt wedding berlin

1 Antwort

Das Bürgeramt hat keine Sprechzeiten ohne Termine mehr.Aber Du kannst in jedem Bürgeramt in Berlin einen neuen Ausweis beantragen,das muss nicht in dem Bezirk gemacht werden in dem Du gemeldet bist.

Ozlem0306
Fragesteller

Kennen sie vielleicht ein bürgeramt was nicht nach 1monat einen termin gibt?..

andie61  03.05.2015, 22:08
@Ozlem0306

Nein,leider nicht,aber rufe einmal morgen die Nummer 115 an,das ist die Servicenummer der Bezirksämter,da kannst Du auch gleich einen nächst möglichenTermin in einem Bürgeramt bekommen,das kann dann aber sein das es in einem Außenbezirk ist.