Frage von 13Paulchen13, 110

Fehlermeldung bei Export von iPhotos in den Finder?

Hallo, wenn ich bei meinem MacBook Pro Fotos von Iphoto in den Finder, Desktop, Stick, etc exportieren möchte, kommt bei den meisten Fotos eine Fehlermeldung und die Datei kann nicht exportiert werden. Ich werde die Fehlermeldung als Foto in den Anhang tun, damit Ihr sie euch ansehen könnt. Es wäre super, wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte! Lg, 13Paulchen13

Antwort
von JohnnyAppleseed, 78

Kenne ich so nicht. Was ich aber weiß ist, dass du Photos von iPhoto oder von der Fotos App nicht direkt kopieren kannst. Die musst du erst markieren und in einen Ordner auf deinem Schreibtisch kopieren. Dann von da aus erst auf den Stick. Ansonsten wäre ich überfragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community