VideoPad exportiert nicht fertig, was muss ich tun?

1 Antwort

Hi,

vermutlich liegt da ein Bedienfehler von dir vor.

Hast du denn schon mal reibungslos exportieren können?

Wenn nicht schneide ein ganz kleines Stück von dein Video ab und exportiere das mal. Das sollte dann funktionieren.

Speichere aber vorher dein Projekt, damit du es später wieder verwenden kannst!

Thilldur
Fragesteller

Jap, anfänglich konnte ich reibungslos exportieren und alles war bestens! Seit neustem aber nicht mehr. Ich kann es kürzen wie ich möchte. Bei so 30 Sekunden geht es manchmal, aber meine Dateien sind nun mal weitaus größer. Ich kann auch googeln was ich möchte. Ich kann einfach nicht in Erfahrung bringen, was das Problem ist...