Braucht man für VideoPad - VideoEditor eine Lizenz?

2 Antworten

Dann mach doch mal einen Screenshot von dem "was da steht". In der Regel kannst Du mit der Software Filme erstellen ohne etwas zu kaufen und brauchst dazu keine Lizenz.

Die Lizenz ist meist nur da um zusätzliche Funktionen im Programm freizuschalten (Filter, Effekte, E/A etc.).

Außerdem hindert Dich ja nichts daran, das Video fertig zu machen und anschließend mit VLC oder einem anderem Programm zu rendern. Dann brauchst Du Dir über die "Veröffentlichung" keine Gedanken machen.

kirschi2005
Fragesteller

danke cool. Dann könnt ihs ja mal so in einer woche bei Crash_9ames vorvbeischauen xd!!!

DaMenzel  04.04.2017, 19:01
@kirschi2005

Ich hoffe Du verwendest keine urheberrechtlich geschützten Inhalte im Video selbst... XD

Du benutzt gerade die nicht Lizensierte Version womit du mit deinen Möglichkeiten eingeschränkt bist.

Auserdem wird ungefähr nach dem 5ten mal benutzen es nichtmehr möglich sein Videos zu exportieren bis das programm neuinstalliert,lizensiert oder gecrackt wurde...