Darf ich solches Video nicht veröffentlichen oder auch nicht hochladen?

Man kann es ja auch privat hochladen, sodass es niemand sehen kann.

Wer der Meinung ist man darf es auch nicht hochladen bitte erklären

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Darfst nur nicht veröffentlichen 75%
Darfst auch nicht hochladen 25%
NameVergeben321  11.08.2021, 23:08

Die frage ist eher warum du das machen wolltest

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein das ist nicht die Frage. Das ist nur deine weil du neugierig bist, das musst du verdammt noch mal nicht wissen!

2 Antworten

Darfst nur nicht veröffentlichen

Youtube guckt glaube ich erst nach ob es den richtlinien passt währendem das video hochgeladen wird
sonst gibt es noch die möglichkeit dass es gemeldet wird solange es aber auf privat ist wird es schwer sein dass jemand das Video meldet

Darfst nur nicht veröffentlichen

Mach halt zweit ACC und teste

sich Yt acc Switcher da geht’s ohne Anmeldung das sollte es eigentlich gar nicht geben…