Schlägerei Videos auf Instagram?

2 Antworten

Naja dagegen machen kannst du nicht viel ausser du arbeitest bei der Polizei xD. Du kannst diese Videos natürlich melden aber ob dabei was rumkommt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videos mit Gewalt kannst du einfach melden an Instagram die werden erfahrungsgemäß sehr schnell gelöscht. Das kannst du übrigens mit jedem Inhalt machen. Mit jedem Kommentar jedes Bild und jedes Video. Dafür klickst du einfach auf die Punkte oben und kannst dann auswählen