Frage von xXPitiXx, 97

Bei Videopad Audiospur von Videospur trennen aber wie?

Ich würde gerne mit dem Programm Videopad die Audiospur von der Videospur trennen leider weiß ich nicht wie, ich will nähmlich für die Videospur einen anderen Sound einsetzen also ein anderes Lied.

Hab das Programm neu und weiß nicht ganz wie es funktioniert. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 79

Du kannst den Ton der Videospur stummschalten, sodass du ihn nicht mehr hören kannst.

Anschließend fügst du in der separaten Audiospur Musik im Wave oder MP3 Format ein. Die Audiospur kannst du hin und her schieben (Ausrichten), in der Länge kürzen, ein und ausblenden und lauter oder leiser stellen.

Kommentar von xXPitiXx ,

Danke, für deine Antwort. :)

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön.

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. Ein schönes Osterfest noch. LG Lazarius.

Antwort
von goavs, 58

Du kannst auch mit der rechten Maustaste auf das Video in der Videospur klicken und dann 'Verknüpfung von Audio aufheben' auswählen. Danach einfach die Audiospur löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community