Videpad Clips einzeln exportieren?

3 Antworten

ich denke mal du musst die alle einzeln exportieren :-)

lg. Kerim

Ich kenne das Programm nicht und das verlinkte PDF ist mir jetzt zu umfangreich um da jetzt die Lösung zu suchen. Vielleicht funktioniert es aber folgendermaßen:

Das was du brauchst ist das Setzen von Inpoint [Beginn der zu exportierenden Sequenz] und Outpoint [Ende der zu exportierenden Sequenz].

Versuche ob folgendes bei dir funktioniert: Positioniere den Cursor auf der Timeline an den Startpunkt des Abschnittes, der exportiert werden soll und drücke "I" für Inpoint. Wähle anschließend den Endpunkt, positioniere den Cursor an entsprechender Stelle auf der Timeline und drücke "O". Danach schaust du in deinen Exporteinstellungen nach, wie du diese "In-Out-Area" exportierst.

Das musst du dann für jedes der vier Teilvideos wiederholen... aber die sollten sich zumindest alle gleichzeitig in die "Render Queue" schieben lassen.

Das ist der Lösungsweg für mein Programm... vielleicht lässt er sich übertragen. Ansonsten musste dir wohl doch die PDF reinpfeifen. :p

Viel Erfolg

Nur gewählten Arbeitsbereich exportieren
Bei Auswahl dieser Option wird nur der Bereich von Ihrem Projekt exportiert, den Sie im Arbeitsbereich ausgewählt haben. Für die Auswahl eines Arbeitsbereiches können Sie dessen Start- und Endpunkt in der primären Zeitachse vom Projekt festlegen.