Wie kann man Video Pad Dateien mit der Demoversion exportieren?

2 Antworten

Ja 1x, danach musst du kaufen. Deinstallieren und neu Installieren, dann kannst du wieder 1x neu Exportieren

DO007  06.04.2020, 16:51

Weil ich werde bestimmt nicht kaufen

JuliaNukem
Fragesteller
@DO007

Eben. Für Privatpersonen, wie Schüler oder kleinere YouTuber, ist das Zeug unfassbar teuer.

JK1311  22.01.2021, 13:00

Hallo. Ich habe leider probehalber 1x das Video heruntergeladen um zu sehen, ob es dann eh per Handy verschickbar ist. Jetzt habe ich eben das Problem das ich es nicht kostenfrei downloaden kann. Wenn ich das fertige Video am Desktop gespeichert habe und Videopad deinstalliere - bleibt mir das Video erhalten und kann ich es dann nach erneutem installieren, trotzdem wieder öffnen und dann exportieren?

Klar kannst du den Kauf umgehen. Die Lösung ist simpel:

Du nimmst ein anderes Programm!

Möglichkeiten wären:

  • Davinci Resolve
  • HitFilm Express
  • Shotcut
  • Avidemux
  • Lightworks [Achtung: in der Kostnix - Version Export nur bis 720p]

Die sind alle kostenlos und kommen ohne solche "Schikanen" aus.

greez

C.W.