Fehlermeldung bei De Longhi Kaffeevollautomat, Zu Fein gemahlen Mahlwerk einstellen und OK drücken?

2 Antworten

Hallo es gibt 2 Brühgruppen bei Delonghi, die eine funktioniert wie eine Schere und die andere wie ein Teleskop also es schiebt sich zusammen,

bei der Fehlermeldung zu feingemahlen / Wasser-Auslass oder Mahlwerk einstellen, es geht um den schlauch der zwischen Brühgruppe und den doppelauslass der in die Tasse führt ! diesen mit einem Schaschlickspieß reinigen und seife reinigen, dann geht die Delonghi wie neu !! bei der Stempel version Brühgruppe model 5xxx 6700 also die mit der Tür vorne

einfach die Brühgruppe mal komplett unterwasser also am einfachsten mit Spülwasser in der Spüle oder einem eimer unterwasser bewegen damit spült es alles aus ! danach mit Silikonfett neu einfetten .

Liegt meistens daran kein Wasser im Tank

Einfach auffüllen Wasser und dann keuz mal Warmwasser zapfen .. geht dann wieder

hammi3
Fragesteller

Hallo, leider geht das auch nicht. Hab ich schon probiert.