Spellforce Probleme?

1 Antwort

Du musst alle Treiber aktualisieren, evtl. hast du das Problem mittlerweile gelöst? Bei mir hat das mit dem CD-Spiel nie wirklich funktioniert deswegen habe ich es mir auf stem gekauft und perfekt es funktioniert! Versuch das mal: http://forum.spellforce.com/showthread.php?t=34732

Michyia
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das hatte ich schon versucht ^^".

Sonst wird da ja nur das mit der Config.lua Datei als lösung vorgeschlagen und diese Datei finde ich bei mir nicht. Vielleicht das du weißt wo diese sein könnte?

Würde das Spiel ungerne neu kaufen, da ich es eben erst gekauft hatte xD

Stephan665  23.06.2016, 15:49
@Michyia

Die config.lua wird beim ersten start des Spiels erstellt. Wenn du diese nicht findest unter SpellForce (Dokumente) dann stimmt mit deinem PC irgendwas definitiv nicht!