Yosuga no sora zum laufen bringen?

2 Antworten

Allô ich wollte nochmal sagen ich hab mich nochmal dran gesetzt und das setup neu gemacht vorher die Dateien gelöscht und neu installiert und ein paar Dateien von der englischen und japanischen ausgetauscht es hat jetzt irgendwie funktioniert ich wünschte ich könnte erklären wie aber ich hab selber keine ahnung wie ich das geschafft hab wenn ich ehrlich bin xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß wohl nicht was da los ist, aber der Inhaber der Seite kriegt diese Inhalte ja auch von anderen illegalen Seiten.
Vielleicht hast du was schlechtes erwischt, denn es ist immernoch nicht komplett legit