Was haltet ihr von Yosuga no Sora?

4 Antworten

War schon ne Weile her, dass ich das gesehen habe (genaues Datum weis ich leider nicht mehr)

Ein etwas spezieller Anime (um es schön auszudrücken :D). Wie bei den meisten Ecchi Anime liegt der Schwerpunkt auch hier nicht wirklich auf Story, sondern mehr auf Ecchi und die typischen Elemente, die damit einhergehen.

Inzest als Thema sieht man ja auch in anderen Anime ab und zu. Bin mir nicht mehr 100% sicher, glaube aber, dass der "Inzest-Anteil" hier doch recht hoch war.

Kein Anime, den ich jedem weiterempfehlen würde und auch keiner, den ich mir nochmal anschauen würde/will.

Wenn man Ecchiszenen weglässt, hat man am Ende eine Story, die nichts hat, was für den Anime sprechen würde.

Lg Tobi

ThenextMeruem  11.07.2017, 18:34

Ecchi ist gut, das war schon stellenweise ein Hentai

oOTuanOo  11.07.2017, 18:53
@ThenextMeruem

Nein, nein... Ecchi ist schon richtig.

Hentais sind noch um einiges extremer. Stellenweise mag das wohl an der Schwelle hängen, aber Hentai ist es nicht.

Too much Hentai

Sonst gefiel mir die Atmosphäre sehr gut
Mochte das Setting, die Animationen und den Soundtrack.

Sonst ganz Ok, hat mir gefallen.
Auch wenn ich mit dem letzten arc nichts anfangen konnte.

Bin 2 Jahre zu spät aber naja...

Story: 10/10
Animation 9/10
Schwester: 11/10

Und ist für die ganze Familie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung