Ecchie Animes wie Yosuga no Sora?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NTR Netsuzou TRap wir dir gefallen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Timon766
Fragesteller

Jo das ist perfekt, danke :) ^^

Ich kann dir dann School Days HQ Empfehlen:

https://jastusa.com/school-days-hq

Ist ein Animierter Film das wie ein Anime ist. BloĂź du triffst auf eigene Entscheidung und entscheidet ĂĽber dein Ende falls dir niemand die Kelle aufschlitzt oder vom Dach springt.

Hat unzählige H-scene bzw. ist wie ein Hentai

P.S Es ist nicht wie der Anime. Hier triffst du eigene Entscheidungen und es hat ĂĽber 30 Ending. Aber auch ĂĽber 15 bad endings wo du blut sehen wirst.

Bzw. es hat das was du wolltest: Gute eigene Story und Hscenen.

Spielzeit 50+ hour

song0kuu  18.08.2021, 18:40

Ne kein Bock reinzupayen

Kuzu no Honkai

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.