Fehler in der Dua?

3 Antworten

Es ist kein Problem wenn das ausversehen war das sind kleine Fehler die vllt Mal jeder macht wenn du willst wiederhole die dua wenn du meinst das die dua nicht gilt wenn du sie falsch ausgesprochen oder was anderes gemacht hast

Sage: astaghfirullah, ya rabb, ghofranek! Bitte einfach für den Fehler um Vergebung. Allah weiß aber auch so, dass es nicht so gemeint war, er kennt ja deine Gedanken und Wünsche. Dennoch solltest du das tun, um auf der sicheren Seite zu sein.

Formuliere dann deine Dua noch einmal neu. Wenn du nicht wieder durcheinanderkommen willst, notiere sie dir doch einfach auf einem Zettel, den du dann neben dich legst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nächstes Mal richtig sagen! ...Das Leben kann sooo einfach sein:)