Dua für ausbildung?

6 Antworten

Bittgebete sind formlos. Du kannst selbst frei ein Bittgebet formulieren. Je genauer es auf deine persönliche Situation zugeschneidert ist, desto besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
fourteeneleven
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏🏼😘

Hast du schon richtig gemacht, du kriegst so bestimmt viele Duas :-)

Aber abgesehen davon, wir sagen ja, möge das passieren, was für uns gut ist im Diesseits und im Jenseits, Und möge Gott uns zufrieden damit machen.

Mögest du die Stelle bekommen, wenn sie gut für dich ist. Und mögest du zufrieden werden, egal was passiert.

fourteeneleven
Fragesteller

Danke 🙏🏼 ♥️

"Zu guter letzt antwortet jeder Milchkarton auf Gebete genauso wie Gott.

Nehmen wir an du betest zu einem Milchkarton, dann können folgende Fälle eintreten:

Der Wunsch um den gebetet wird erfüllt sich unmittelbar.

Der Wunsch erfüllt sich zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Wunsch erfüllt sich nicht.

Wenn der Wunsch sich erfüllt, hat dich der Milchkarton erhört und deinen Wunsch erfüllt, ganz klar. Wenn der Wunsch sich später erfüllt, dann war noch nicht die richtige Zeit dafür und der Milchkarton hat noch gewartet bis die richtige Zeit ist. Wenn sich der Wunsch nicht erfüllt, dann weiß der Milchkarton was das Beste für dich ist und in seinen unergründlichen Wegen hat er das Gebet nicht erhört." - Andrastor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Recherche über mehr als 11 Jahre

Es liegt in deiner Macht....

Wenn es dich interessiert....die Macht es positiven Denkens und Wünsche ans Universum✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs gerade gemacht, alles Gute!