Dua ( arbeit ) Muslima Bittgebet

4 Antworten

Gebete stärken das Vertrauen auf ein erhofftes Gelingen. Dass das Gelingen wirklich eintritt, hängt aber allein von Deinem Können und dem Willen Deines zukünftigen Arbeitgebers ab.

Gebete können zwar nützlich sein, doch entscheidet bei einer Bewerbung um einen Arbeitsplatz zuerst die Qualifikation für die angebotene Stelle - ob du die beste Bewerberin bist und wie dein Auftreten, dein gesamtes Erscheinungsbild ist.

Wenn diese Voraussetzungen nicht stimmen, kannst du beten so viel du willst. - Es wird dann wahrscheinlich vergeblich sein.

Ansonsten kannst du dir Gebete nach dem bereits von "1988Ritter" genannten Link aussuchen:

http://www.mustahab.de/category/bittgebete/bittgebete-aus-den-sahifa-der-ahl-ul-bayt-%D8%B9/sahifa-von-sayyidah-fatima-zahra-%D8%B9/

Asselamun Aleykum wa rahmetullahi wa barakatu Also jetzt eine bestimmte duA kenn ich nicht Aber Versuchs damit Wenn du das nächste mal im Gebet bist und im Sujud,dann mach duA bitte um Hilfe und kraft Möge Allah dir beistehen.amin

itsjustaname
Fragesteller

Danke dir viel mal! Ich habe die Stelle bekommen subhanallah :D!

Akhi ich hoffe du du hast dich gut vorbereitet. Ich habe selber heute ein Vorstellungsgespräch. Bete die dua dass allah dir den Verstand der Propheten geben soll und die Gedanken der Gesandten und Engeln atme tief durch und behalte die Ruhe. Denk nicht so oft daran wie aufgeregt du sein wirst denk viel mehr dass das auch nur Menschen sind und du erfolgreich sein kannst wenn Düfte selber treu bleibst mach eine Einleitung am Anfang die dich in dein Redefluss bringt wenn du langsam und deutlich redest bleibst du auch generell immer locker bevor du reingehst bitte allah um einen guten Eingang und einen guten Ausgang .

rabanna atena fiddunya hasanatao wa fil akhirati hasanatao wakina ajabannar

sei niemals hochmütig oder zu selbstsicher dass ist keine gute Charaktereigenschaft. Alles gute