Dua für diese Person noch Sinnvoll?

MarcelDuchamp  01.11.2022, 12:50

Ohne zu wissen, was der Grund/die Gründe für STreit und Trennung waren, ist es unmöglich, ein auch nur halbwegs sinnvoll zu antworten! - Also warum seid ihr auseinandergegangen?

MussLos123
Fragesteller

Wir waren in einer Phase wo es beiden nicht sonderlich gut ging,man sich gegenseitig Sachen vor den Kopf geworfen (keine Beleidigungen).Sie sagte dass sie nicht mehr dasselbe fühlt

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh, ich habe es nicht zu beurteilen, wie du da vorranzugehen hast/sollst.

Dennoch für den Fall, dass die weiterhin dua machen möchtest;

• Ya Allah ermögliche mir mit ihr die Ehe, wenn sie für mich und ich für sie bestimmt bin.

• Ya Allah! Du bist allmächtig, all-anerkennend. Ich kann mir nichts leisten. Du weisst es, aber ich weiß es nicht. Das was verborgen ist, weißt du. Wenn du ihn (seinen Namen sagen) für mein Deen, Dunja und Akhira für mich gut siehst, lass ihn mein nasip sein. Wenn es nicht er, sondern ein anderer für mein Deen, Dunja und Akhira für mich gut siehst, so lass ihn mein nasip sein.

7veren

MussLos123
Fragesteller

Vielen dank Lieber Bruder, beim verrichten meiner Duas wird mir in letzter Zeit plötzlich komplett Warm ums Herz und um den ganzen Körper, obwohl mir davor relativ Kalt war, kann man dies irgendwie deuten?

7veren  01.11.2022, 09:59
@MussLos123

Gerne. Ich bin kein Bruder. Ich weiß es leider nicht, ob man das in positiver Hinsicht deuten kann. Vielleicht fragst du bei einem Imam nach.