Beten im Islam?

1 Antwort

Nachdem du

Allahuma antas-salaam wa minkas-salaam, tabaarakata yaa dhal-jalaali wal-ikraam"

Gesagt hast betest du die letzte sunna (falls es eine gibt).

Dann wenn du fertig bist sagst du:

Alâ Rasulina salavat-- Subhanallahi vel hamdu lillahi ve la ilahe illellahu vallahu ekber. Ve la havle ve la kuvvete illa billahil aliyyil azim."

Und dann rezitierst du Ayetel-Kursi und dann fängst du mit dem Tesbih an. Ganz am Ende wenn du fertig bist machst du Dua.