Fehler im Twitch-Link?

1 Antwort

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, bei mir funktioniert der Link.

Teste bitte einmal, ob es einen Unterschied macht, mit welchem Browser du den Link öffnest und wenn du nicht bei Twitch eingeloggt bist.

FlunixPictures
Fragesteller

Also kommst du auf meinen Account? Das ist seltsam. Ich hatte ihn jetzt mal über Chrome, Mozilla und Opera getestet und am Handy über Chrome und Safari. Leider immer das selbe. Meistens lande ich auf Knossis Kanal…egal ob angemeldet oder nicht