Twitch?

1 Antwort

Wenn du Spaß daran hast, dann mach es einfach.

Wenn du jedoch auf Twitch etwas erreichen willst, wird das besonders mit Gaming sehr schwer. Es gibt einfach hunderte von Streamern die genau das gleiche machen, warum sollte man also gerade bei dir zuschauen? Einfach nur so vor sich hin zocken wird nicht reichen, du musst dir schon etwas sehr Besonderes einfallen lassen, um aus dieser Masse heraus zu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Black65383
Fragesteller

Ich würde es eig nur zum Spaß machen und souls like challenges machen wie zb ohne Rüstung und ohne damage zu nehmen

willihinze  22.03.2024, 00:01
@Black65383

Dann fang einfach an, du wirst ja sehen wie es ankommt. Und solange es dir Spaß macht, sollte es dir auch egal sein ob jemand zusieht oder nicht.