Fehler beim übertragen von Daten auf neues Handy?

1 Antwort

In solchen fällen hast du mehrere möglichkeiten:

-Hilfe Service der App anschreiben und Hilfe bekommen

-Dein Handy mit deinem PC/Laptop verbinden und alle Dateien auf spielen. Anschließend dein neues Handy anschließen und dort alles aufspielen.

-Backupdienste wie Cloud benutzen. Das gleiche Prinzip wie wenn du alles auf deinen PC lädtst. Nur das in diesem Fall kein PC nötig ist sondern nur eine gute Internet Verbindung (WLAN). Hier werden all deine Daten auf einen Server hochgeladen und du kannst jederzeit mit jedem gerät darauf zugreifen und sie dir Runterladen.

-Manche Apps im Appstore sind auch ganz nützlich. Fileshare etc. Hier musst du jedoch aufpassen. Manche Apps bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone.

Hoffe ich konnte helfen :)