Fehler bei Seminararbeit gefunden. Wird sie schlechter ausfallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus 42-jähriger Erfahrung sage ich: Es hängt vom Lehrer ab, ob er die falsche Jahreszahl als Bagatell-Flüchtigkeitsfehler oder als gravierenden Fehler deutet.

Ich (!) würde zu Ersterem neigen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke echt nicht, dass es schlimm. Wenn alles andere super ist können es immer noch 15 Punkte werden

Wird auf jeden Fall negativ bemerkt und kann auch die Note senken. Nicht gut.