Doppelte Nummerierung im Inhaltsverzeichnis der Seminararbeit?

4 Antworten

Das ist eben so...Das macht man in seminararbeiten so..

Soll helfen das sich etwas immer noch auf der gleichen Seite befindet. ..

Anders ausgedrückt. ..An absoluter Genauigkeit darf es im Studium nicht fehlen bzw. Je intelligenter desto dööööööööffer..

niels0heine
Fragesteller

Also ist das wirklich nur die Seitenzahl rechts?

BoobleBubble  10.01.2023, 12:04
@niels0heine

Ja..Sie helfen bei der Eingliederung in Kapitel ja. oder so..hoffe das war voll verständlich vor Verstand ..verstanden ?VVVVV.....^^

Links findest du die Themen inkl. Unterthemen (Kapitelnummern):

- 1 Einleitung (Thema)
- 1.1. Forschungsfrage (Unterthema)
- 1.2. Methodik (Unterthema)

Und Rechts findest du daneben natürlich die Seitenanzahl.

Das dann mehrere Themen bzw. Unterthemen auf einer Seite kommen, dass ist gerade bei kurzen Hausarbeiten vollkommen normal!

Das eine sind die Kapitelnummern, das andere sind die Seitenzahlen.

niels0heine
Fragesteller

Okay danke dir. Das hat mir sehr weiter geholfen.

Vielleicht die Seitenzahl.

niels0heine
Fragesteller

Hatte ich auch erst gedacht aber ich finde es sehr komisch, dass genau 4 |4.1| 4.2| 4.3| 4.4 auf die gleiche Seite kommen und sobald 5 anfängt auch eine neue Seite anfängt so viel würde ja eigentlich niemals auf eine Seite passen, aber trotzdem danke.