Fehler bei Ebay Wahrenkorb?

2 Antworten

"Der Fehler tritt bei verschiedenen aber nicht allen Produkten auf."

Du"behandelst" den Warenkorb richtig? Lies bitte:

http://pages.ebay.de/help/pay/cart.html

Ausschließlich bei Artikeln und Auktionen mit der Option „Sofort Kaufen", diePayPal als eine der mögliche Zahlungsmethode anbieten, wird die Schaltfläche In den Warenkorb angezeigt.

Könnte daran liegen, dass ebay wieder an ihrer Software rumbastelt.

Bei meinen Auktionen wurde beim Artikelzustand ein Text aus der Beschreibung reingesetzt.

Versuch es später nochmals.