Wenn ich einen Artikel im Warenkorb habe, kann dann sein Discount weggehen?

2 Antworten

Es hängt davon ab, auf welcher Seite du dich befindest. Die Shop-Funktionalität unterscheidet von Seite zu Seite.

Meistens sind solche Discounts nur zeitbedingt, das heißt sie haben eine festgelegte Gültigkeit, zum Beispiel 1 Monat, bzw. bis der Sale weg ist. Dann wird es grundsätzlich weg sein, auch in deinem Warenkorb. Es sei denn, es gibt einen Fehler im Backend, der dazu führt, dass es in deinem Warenkorb drinnen bleibt. Wird aber bei bekannten / großen Online-Shops nicht der Fall sein.

TLDR; Ja - wird weggehen.

Nein.