Gibt es auf ebay die möglichkeit mehrere artikel auf einmal zu bestellen (warenkorb)?

6 Antworten

Du kannst immer mehrere Artikel bei einem Anbieter kaufen. Aber bevor Du ein Gebot abgeben oder etwas über Sofortkauf erwerben möchtest, solltest Du schauen, ob auch ein  Versandrabatt eingeräumt wird. In den meisten Fällen ist das möglich. Wenn nichts in der Artikelbeschreibung stehen sollte, kannst Du auch direkt bei dem Verkäufer vorsichtshalber nachfragen, ob alles zusammen verschickt werden kann und ob auch nur 1x Versandkosten anfallen.

Wenn Du dann mit "sammeln" fertig bist, schreibe den Verkäufer an, und er wird Dir im Anschluß eine neue Rechnung mit den 1x anfallenden Versandkosten schicken.

Wenn es über PayPal zu bezahlen ist, geht das. Dann legst du alles, was du kaufen willst, in den Warenkorb, Ebay rechnet alles zusammen, und PayPal zieht alles zusammen von deinem PayPal-Konto ab.

Es wird dann separat in PayPal und deinem Ebay-Konto aufgelistet, welcher Betrag an welchen Verkäufer geht, wenn es verschiedene Verkäufer waren.

wenn es derselbe Verkäufer ist, kannst alles in den Warenkorb legen, aber bei einer Umentscheidung nichts mehr aus dem Warenkorb entfernen.

Da muss ich demjenigen, der vorher kommentiert hat, zustimmen. Ich kaufe auch ab und an mal mehrere Waren aufeinmal

LG :)

Ja das kannst du.

Die Waren müssen nur vom selben Anbieter sein.

Gruß