Frage von kentye, 63

Fehler bei der Zustellung von Eventim/Deutsche Post?

Sehr geehrte Community, Vor über einen Monat habe ich Konzertkarten bei Eventim bestellt, die ich bis Heute nicht bekommen habe. Vor knapp 3 Wochen habe ich eine Mail betitelt "Adressabgleich" erhalten, da der Postbote meine Adresse (im Herzen Berlins) nicht finden/kannte. Lediglich das angeben des Zweitnamens auf der Klingel musste korrigiert werden. Seitdem habe ich wie schon erwähnt immernoch nichts erhalten. Da das Konzert schon nächste Woche ist, habe ich Eventim kontaktiert die mir (mit Hilfe der Sendungsnummer) mitgeteilt haben das es am 1.11 zugestellt gewesesn sein soll. Jedoch ist das absolut nicht möglich und somit bat ich sie eine Nachforschung einzuleiten. Daraufhin habe ich diese Antwort bekommen (siehe unten). Was lässt sich da machen? Ich bin mir zu 100% sicher das die Karte nie angekommen ist bei mir (zu mindest nicht in meinem Brieffach) doch sie scheinen mir nicht zu glauben.

Danke und mit freundlichen Grüßen, Kent

Antwort
von ChristineS91, 35

Hallo Kent,

das ist eine Unverschämtheit von der Post. Du müsstest dich an die Beschwerdestelle wenden. Schau mal hier https://www.berlin.de/special/immobilien-und-wohnen/ratgeber/2750497-893025-brie...

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community