Rückgesendete Konzertkarten kamen angeblich nie an (Eventim) - was tun?

4 Antworten

Den Rückschein habe ich erhalten.

Prima, dann hast Du ja einen Versand- und Zustellnachweis.

Eventim meint nun, es hat keine Karten erhalten… WIE KANN DAS SEIN?! Wie kann ich nun beweisen, dass ich die Karten denen geschickt hatte?! Die können doch nicht einfach behaupten es kam nichts an?!

Indem Du ihnen eine Kopie des Rückscheins zusendest oder zumailst, ganz einfach.

bekommt man bei einem einschreiben nicht noch die quittung? das müsste doch als beweis gelten

thehairytreexxx
Fragesteller

Darum geht es ja. Sie sagen in dem Umschlag wären keine Tickets gewesen. Nicht dass sie nichts erhalten haben.

“uns liegen keine Aufträge zur Rückerstattung für ihr Event vor.“

Einwurfeinschreiben und Du hast einen Rückschein erhalten?
Bei Einwurf hast Du die Sendungsverfolgung, das ist der Nachweis. Druck den Status aus.

Bei Rückschein nimmt es ein Mitarbeiter entgegen und das hast Du alsNachweis.

Egal welches.. leg den Nachweis vor.

thehairytreexxx
Fragesteller

Ich weiß. Genau darum geht es ja. Wie kann ich beweisen dass in dem die ganzen Karten drin waren… laut Eventim wurde keine Rückerstattung beauftragt…

Karten erhalten… WIE KANN DAS SEIN?! Wie kann ich nun beweisen, dass ich die Karten denen geschickt hatte?! Die können doch nicht einfach behaupten es kam nichts an?!

Rückschein denen schicken.