FB Freund macht Frauen Komplimente?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde ihn darauf - wenn überhaupt - am ehesten in einer ruhigen Minute ansprechen, wenn er gut drauf ist & die allgemeine Stimmung relativ locker ist. Allerdings solltest du auf Vorwürfe jedweder Art verzichten, ihm keine Szene machen & ihn ganz normal drauf ansprechen.. wenn er sowieso 'nen Hang dazu hat auszuflippen oder die Kurve zu kratzen sobald es ans Eingemachte geht ist das die vllt. beste Lösung.

Ansonsten -------> solange es einfach nur nette Komplimente sind, würde mich das an deiner Stelle garnicht stören.. sofern du ihm vertrauen kannst & weißt, dass er es ehrlich meint & ansonsten nix läuft, würde ich das garnicht so hoch bewerten.

Aber das musst du wissen.

Alles Gute für euch :)

Wieso willst du ihn darauf ansprechen wieso er dir auf fb keine komplimente macht?

reneegirl99
Fragesteller

Nein, wieso er anderen Frauen Komplimente macht.

Swagger18  17.09.2016, 00:27

Er ist ein fb freund oder, nicht dein freund, richtig? Dann halt, Wieso solltest du ihn dann fragen wieso er frauen komplimente macht?

reneegirl99
Fragesteller

hä was? das ist nicht EIN Freund sondern MEIN Freund und sind seit 14 Monaten zusammen

Swagger18  17.09.2016, 00:33

Entschuldige, das wird in deinem post natürlich nicht klar. Meiner Meinung nach daf ein mann der eine Beziehung führt auch anderen frauen komplimente machen ohne gleich einen Hintergedanken zu haben, vielleicht gibt er dir auf fb weniger komplimente, dafür mehr persönlich. Eure Beziehung läuft ja schon lange, das heißt sie funktioniert auch, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen ob er mal komplimente anderen frauen gibt.

kette ihn an und zwinge ihn mit einem wahrheits serum zu antworten Moment ist das inzwischen nicht verboten ? Könnte sein obwohl ich bin mir da ziemlich sicher . Wie stellst du dir das vor ? Ja ich wollte dich fragen,warum du anderen Frauen Komplimente machst so geht das doch nicht . Warum machst du mir keine Komplimente ? Also nein HALT STOP JETZT REDE ICH du wirst tun was ich,dir sage und das bleibt so hast du mich verstanden ? ES BLEIBT HIER ALLES SO WIE ES IST OB DU NUN HIER BIST ODER NICHT hihi . Das war übrigens sarkasmus oder nicht ?

Ist eure Beziehung denn sonst in Ordnung?

reneegirl99
Fragesteller

er nörgelt viel , und wir streiten uns in letzter Zeit oft

Ich würde Schluss machen...er scheint ein Pussy zu sein...der lieber "Probleme" aus dem Weg geht...statt sie zu lösen.

Und mit so einem...wirst du nie Glücklich.

reneegirl99
Fragesteller

will ich auch ... aber ich liebe ihn ja trotzdem noch irgendwie

o0turtle0o  17.09.2016, 00:27
@reneegirl99

Dann musst du damit Leben...alles gut zu heissen was er macht.

Weil er eben nicht der Typ ist...sich was sagen zu lassen.

Und vor allem...ist es echt mist anderen Frauen Komplimente zu machen und der eigenen Freundin nicht.

kuchenschachtel  17.09.2016, 00:27

wie wärs, wenn du "pussy" nicht als Beleidigung nimmst? das ist sexistisch. danke

o0turtle0o  17.09.2016, 00:28
@kuchenschachtel

Seit wann bist du mein Vergnügen und entscheidest...wie ich meine Meinung zu äussern habe ?

reneegirl99
Fragesteller

Power Emanzen on the way

o0turtle0o  17.09.2016, 00:32
@reneegirl99

Ich sags ja...Aggression ist der Ausdruck Sexueller Frustration XD

Er soll lieber dir mit hilfreichen Beiträgen helfen und nicht Gedanken machen...über die Antworten anderer ^^