Ist das Kompliment das eine Frau schöne Rundungen hat passend zu einer Frau die ein freizügiges Profil hat?

Es geht um tinder

4 Antworten

Ich würde es heute als Kompliment auffassen, aber früher hätte ich auch sofort gedacht dass derjenige mich zu dick findet...

Als junge Frau hat man einfach immer diesen Druck im Hinterkopf schlank zu sein, deshalb sind solche Komplimente leider schwierig. Es sei denn es ist von Anfang an klar dass du auf Kurven stehst. Aber auf Tinder geht es wahrscheinlich nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell ja.

Ich denke aber, dass da einige ein “du bist dick” raus interpretieren könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Naja, ich denke die meisten werden das eher als "Du bist dick" verstehen.

Memphis21
Fragesteller

Wenn eine Frau ein breites Becken und Große Hüften hat ist das doch ein extrem attraktiven Anzeichen.

Schrieb ihr lieber Komplimente über ihr Gesicht und Körper. Aber beziehe dich nicht auf den Arsch oder das andere.

Quizmaster20  20.07.2021, 19:43

Aber wenn er das Rundluche Gesicht meint?