Er redet nicht über andere Frauen?

5 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine denkbare Variante wäre, dass er in dich verschossen ist. Das kann bei besten Freunden schon mal vorkommen.

Du kannst ihn gern nochmal zur Seite nehmen und ihn fragen, warum er nicht darüber reden will, wenn er das aber weiterhin nicht möchte, dann respektiere das.

Wahrscheinlich ist er in ein Mädchen verliebt, das du kennst und er will es dir nicht sagen. Oder er will gar nicht, dass man ihm hilft.

Es ist normal.

Bei was willst du ihm denn helfen? Er kann das sehr gut alleine

Kein Wunder, dass er nix erzählt.

Kann gut sein, dass er auf dich steht.

Er liebt dich.

Leo1710st
Fragesteller

Wow 😂 Warum sollte er das tun?