Fast neue mobile Klimaanlage kühlt aufeinmal nicht mehr, was kann sein?

3 Antworten

Etwas mehr Kontext wäre hilfreich!

So oder so fast neu -> Herstellergarantie.

--------------------------

Seit wann kühlt sie nicht mehr 5min 2 Tage? Geht der Kompressor an (Geräusch wie beim Kühlschrank)

  • Das der Kompressor ab und zu aus geht, kann für dieses Modell normal sein.
  • Falls es wirklich nicht mehr geht, würde ich auf einen Defekt des Kompressors tippen oder das dass Kühlmittel sich durch ein Leck verflüchtigt hat und so der Kompressor nicht mehr anspringt.
  • Oder du hast den falschen Modus aktiviert.

Ärgerlich. Ich würde den Hersteller kontaktieren. Ihr solltet noch Garantie darauf haben.