fast 15, 153 groß und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen.. HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sind alle groß, wirst Du es wahrscheinlich auch noch. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Bis dahin kann und wird noch richtig viel passieren. Frage mal Vater und Mutter, wie sich das bei ihnen entwickelt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Du bist weiblich, da bist du definitiv nicht zu klein. Wahrscheinlich hast du gerade eine Pause bei deinen Wachstumsschüben. http://www.eltern.de/baby/gute-welt-fuer-kinder/groesse-und-gewicht.html diese Seite rechnet ziemlich genau aus, wie groß du wirst, um bei dir wären es 167cm. Das ist total normal also keine Panik wenn es grad mit dem wxhsen nicht so läuft ;)

luxaaa  13.12.2014, 15:59

*157cm

völlig normal wenn du dir unsicher bist hausarzt

ich bin seit dem 12. lebensjahr nicht mehr gewachsen und auch bis heute und in alle ewigkeit so geblieben :D

loreenkoestner
Fragesteller

und wie groß bist du?

Bin auch 14 und seit 3 Jahren nicht gewachsen..... Bin übrigends auch 1.53 groß und meine Eltern sind um die 1.80 lol ^^