Fashion-Notfall: was soll ich mit dem Loch in der Hose machen (Bild)?

9 Antworten

Entweder so lassen und mit Schleifpapier mehr "Risse und Löcher" einarbeiten. An verschiedenen Stellen, aber nicht zu viele und eher am oberschenkel / Knie gegend. Oder ein Patch drauf nähen, der dir gefällt.

Ich persönlich würde sie wegschmeißen und ne neue kaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch einen Riss daneben machen und es als 'Destroyed Look' bezeichnen.

Das Ding ist leider so ausgefranst, dass es echt schwer wird, es zu reparieren, sogar für Profis.

Muss es sehr schnell gehen? Dann evtl. von Innen einen Flies-Flicken aufbügeln. Hilft aber optisch nur bedingt ... leider.

Einfach so weiter tragen, wenn’s Dich aber stört, bei ner Änderungsschneiderei zustopfen lassen oder Patch drauf.

Andere geben dafür viel Geld aus
Netzstrumpfhose drunter und gut ist

VeeThePea
Fragesteller

ah, stimmt! Ich hab ne schwarze die dazu passt :), danke

Dann mach doch auf der anderen seit auch noch ein Loch rein. Falls es dir nicht gefällt schneide die Hosenbeine ab und mach eine kurze Hose draus.