Frage zum beruf?

2 Antworten

Meines Wissens nach kann man nur dort Polizist werden, wo man Staatsbürger ist. 🤔

Welche schulischen Anforderungen jeweils gestellt werden kannst du dich je Land informieren.

Falls du schon Abitur hast (was ich nicht glaube): als erstes: gutes Deutsch lernen, gute Rechtschreibung ebenso, und dann die Schule mit guten Noten beendigen.

Dich über deinen Wunsch-Beruf gründlich informieren, was da alles auf dich zukommen könnte.

Als Zweites oder gleichzeitig: Englisch und Chinesisch studieren. Danach kannst du dich bewerben.