Farbmaus hat Pilzbefall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte Pilz sein. Das Fell könnte aber auch bei einem Haarlingsbefall ausfallen. Wenn sie aber keine roten Würmer im Fell hat, wird es wohl ein Pilz sein.

Am besten erstmal in "einzelhaft", bis du beim TA warst. Mit dem kannst du dann die weitere vorgehensweise abklären

BabyJack
Fragesteller

Nein, rote Würmer sind nicht vorhanden. Nur die kahlen Stellen. Die anderen hab ich auch abgecheckt die haben nichts.

Ittokki  17.09.2023, 22:31
@BabyJack

Dann wird es wohl ein Pilz sein. Setzt die Maus erstmal seperat und geh morgen zum TA 😄