Farbmaus hat ein Auge zu?

1 Antwort

Wenn das länger so bleibt, bitte auf jeden Fall einmal zu einem mäusekundigen Tierarzt!

Die Ursache könnte ein Augenschaden sein, welcher im schlimmsten Fall zum Verlust der Sehkraft auf dem Auge führt!

Mäuse zeigen erst sehr spät, normalerweise wenn es bereits zu spät ist, dass es ihnen nicht gut geht, deshalb sollte man bei ersten Anzeichen keine Zeit verlieren!

VG :)

Maro0408
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meine Maus hat das Auge wieder ganz normal auf😂 war anscheinend ein Fehlalarm, aber warum sie einen Tag, ein Auge zugekniffen hat kann ich mir nicht erklären 😅

WolfishChaos  03.05.2020, 16:51
@Maro0408

Vielleicht hatte sie einfach einen Krümel oder Staub ins Auge bekommen, der mit der Zeit von selbst wieder hinaus gewandert ist ;)