Farbmaus einschläfern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier weiß ich das der Tierarzt in Bremen so 15€ nehmen !

Aber es ist überall verschieden!

Am besten mal anrufen !

Gruß Kitoma

Ein guter Tierarzt hat nicht zu, der ist immer erreichbar, weil ja mit einem Tier auch nachts mal was sein könnte. Gerade wenn was mit deiner Maus nicht stimmt und es sogar so schlimm ist, dass sie eingeschläfert werden muss, sollte sie sich nicht noch quälen müssen. Ruf dort an und geh hin.

xSpidergirlx
Fragesteller

Hab schon angerufen aber da geht nur die Mailbox dran un vor morgen früh hört die auch keiner mehr ab

Hallo Spidergirl, warum willst du die Maus einschläfern lassen? Ist es da nicht einfacher und tierlieber, wenn du sie ins Tierheim gibst oder so? Oder ist sie krank und muss daher eingeschläfert werden?

xSpidergirlx
Fragesteller

die hat nen Tumor und das wird immer schlimmer.

TA hatte erst gesagt ma warten und medizin geben, hatt aber leider nix gebracht  :-(