Was tun mit der letzten Farbmaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass der Tierarzt sie einschläfern wird, wenn es nicht nötig ist.

Frag mal beim Mäuseasyl an, die nehmen teilweise auch einzelne Mäuse auf.

Alleine lassen ist jedenfalls nicht gut und auch Quälerei. Da würde ich sie eher einschläfern lassen, wenn der Tierarzt das dann tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Auf Facebook gibt es einige Mäusegruppen, in denen übriggebliebene Mäuse aus Gruppen von privat zu privat zur Vermittlung angeboten werden. Such einfach mal nach dem Stichwort "Farbmäuse".