Farbiges Wasser beim Duschen nach dem Haare färben?

4 Antworten

Die ersten Male beim Haarewaschen nach dem Färben ist das vollkommen normal!

Besonders durch die Verwendung von Shampoo und ähnlichen Produkten wird nochmal ein Teil der Farbe herausgespült.

Das hat jedoch keinen Einfluss auf das Farbergenis, zumindest solange du keine zu aggressiven Pflegemittel verwendest! Für gefärbte Haare gibt es übrigens spazielle Shampoos, die die Farbe länger bewahren sollen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ist das normal. Ein bisschen Farbe wird wahrscheinlich immer beim Duschen mit dabei sein.

Anonym55328
Fragesteller

Danke :)

Ja ist alles normal . Kein Grund zur Sorge :)

Anonym55328
Fragesteller

Danke :)

Das ist normal und deine Haare sehen bestimmt schön aus