Farbgel auf die Natur Nägel?

1 Antwort

Häää???? Kleber??? verstehe ich das richtig, das du dir Tipps aufkleben wolltest und direkt darauf Grundierung und dann Farbgel ohne alles weitere???

Sorry... aber SO wird das nix und acuh Farbe direkt auf den NN geht nicht... letzteres kannst du machen, darfst dich aber nicht wundern, wenn das nach kurzer Zeit absplittert.. Das Farbgel ist nämlich zu spröde um allein zu halten, da MUSS ein ufbau dazu. Das gilt auch für Tipps: NIEMALS Ohne vernünftige Modellage anwenden, weil im Zweifel bricht dir der Kram HINTER der Verklebung schön tief im Nagelbett durch.