Acryl Nagel löst sich von Natur Nagel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in fast allen Fällen ist so eine Ablöäsuzng das Resultat von mangelnder Naturnagelvorbereitung oder bei Acryl eines falschen Mischungsverhältnisses oder auch beidem. Acryl ist nicht umsonst die "Königsdisziplin" im Nageldesign... das braucht Übung, Übung und nochmal Übung... und wenn du denkst "jetzt kann ichs" dann fängt das Üben nochmal an.

Lelela1
Fragesteller

Ich danke dir so sehr :)

Medikamente, psychische Verfassung, nicht richtig gereinigt, zu weit auf die Nagelhaut gekommen so daß Luft dazwischen gekommen ist.

Lelela1
Fragesteller

ich danke dir ☺️