GEl nägel mit farbgel, wie läuft der Vorgang ab?

2 Antworten

da wird nichts ausgelassen... Farbgel kommt als zusätzliche Schicht noch dazu :-)

Zuerst wie immer die Nägel vorbereiten, dann Haftschicht ggf. mit Verlängerung, dann Aufbau etwas dünner als normal, dann zurechtfeilen, dann kommt dein Farbgel, ggf, noch ne "Ausgleichsschicht Aufbaugel und zum Schluß der Versiegler. Um wieviel dünner du den Aufbau machen kannst/musst, kommt drauf an, wie dick dein Farbgel aufgetragen werden muss damits gut deckt. French-Whites brauchen dafür gern ne dickere Schicht, so das man die auch auf die Verlängerung bzw. Haftschicht arbeitet und dann erst darüber den Aufbau modelliert.

Auf YouTube gibts viele videos dazu