Farbe Sportuhr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schwarz 86%
weiß 14%

6 Antworten

schwarz

Ochw ürde schwarz nehmen, da ich selber eine mit hellrosa Band habe bzw. hatte, da es jz schon ganz schmutzig und verfärbt ist. Das ost bei einem weißen Band bestimmt genau das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarz

Kommt auf deinen Stil an,passen beide generell zu allem aber weiß wird halt schneller dreckig bzw fleckig

schwarz

wird nicht so schnell dreckig, ist schlichter und passt zu mehr Kleidung

schwarz

Passt zu allem und sieht besser aus

schwarz

Ich empfehle schwarz, da schwarz universeller ist und zu allem passt :)