Sailor Jerry Tattoo Farbe schwarz und linienschwarz, wo liegt der Unterschied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha. Die Farben unterscheiden sich in der Menge der Pigmente. Lining Inks enthalten mehr Pigment und verlaufen unter der Haut nicht so stark, wie die Farben zum ausfüllen und schattieren. LG Toni

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Sailor Jerry Farben nicht so optimal sind, da sie sehr schnell verblassen und die Tattoos daher sehr schnell nicht mehr schön aussehen.