Frage von shad0wsdie, 62

Sailor Jerry Tattoo Farbe schwarz und linienschwarz, wo liegt der Unterschied?

Ich wollte mir Tattoo Farbe zulegen, frage mich jedoch, ob sich die Schwarztöne der Sailor Jerry Reihe unterscheiden. Ist das Linienschwarz nur für Linework und kräftiger, als das normale schwarz?

Danke für Aufklärung :)

Antwort
von FraeuleinTattoo, 40

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Sailor Jerry Farben nicht so optimal sind, da sie sehr schnell verblassen und die Tattoos daher sehr schnell nicht mehr schön aussehen.

Antwort
von FraeuleinTattoo, 39

Aloha. Die Farben unterscheiden sich in der Menge der Pigmente. Lining Inks enthalten mehr Pigment und verlaufen unter der Haut nicht so stark, wie die Farben zum ausfüllen und schattieren. LG Toni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten