Frage von gummibaerchen00, 137

ich die tattoofarbe sailor jerry gute farbe?

hallo ich wollte mich mal erkundigen ob ihr erfahrungen mit der farbe von sailor jerry habt und ob es eine gute farbe ich weil ich daran arbeite meinen körper selber zu verschönern und suche noch nach günstiger und doch guter farbe hoffe auf expertenantworten

Antwort
von Hamburger02, 120

Die Farben sind auf jeden Fall in Deutschland zugelassen und sind gem. diverser Tests sehr sauber, hygienisch gesehen.

Die Pigmente sind ziemlich brilliant.

Das einzige Problem bei den Farben liegt darin, dass sie extrem pastös sind und von daher etwas schwieriger zu verarbeiten sind als andere Farben, die flüssiger sind.

Kommentar von Tortuga240 ,

deswegen ist in dem set auch ein " Klar" dabei damit kannst die verdünnen

aber zum mischen find ich die jetz nicht soooo gut, aber das Schwarz von denen is gut

Kommentar von Knopperz ,

Zum Verdünnen reicht auch Destilliertes Wasser ;)

Antwort
von Knopperz, 98

Sailor Jerry + Diabolo Genesis sind extrem gute Farben, und vorallem haben die in sämtlichen Ökotests mit Unbedenklich abgeschnitten. Klare Kaufempfehlung, ich arbeite selber schon viele Jahre damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten