Farbe für Hamster Haus?

1 Antwort

Farben die für kleine Kinder geeignet sind, gehen immer. Nur halten sie schlecht.

Kinderspielzeuglack (Saberlack) macht die Häuschen nicht nur schön, sondern auch haltbarer da sie nicht all den Urin aufsaugen. Finanziell lohnt es sich echt!

Ich hatte damals immer nen klaren Lack, und nen weissen und ich mischte Lebensmittelfarbe oder Kinderfarbe rein um pastelige Farben zu bekommen. So musste ich nicht jede Farbe kaufen und ich mochte die helleren Töne auch ^^

Girl1279
Fragesteller

Ok, danke werde ich dann ausprobieren