Hilfe stirbt mein hamster jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auf jeden Fall vorsichtig abputzen, aber auf keinen Fall nass an die frische Luft. Ich kann nicht beurteilen, wie viel Deo es war, im Zweifelsfall zum Tierarzt.

Sag deinen Eltern, dass sie deinem Bruder klip und klar sagen, dass er bei deinem Hamster nichts zu sichen hat, auch wenn er erst 4 ist. Sonst absperren.

Viel Glück deinem Kleinen ;)

Lg

Der sollte erstmal an die frische Luft und du musst aufpassen das such das deo nicht im Fell, Ohren, nase usw. Verklebt.

Versuch ihn ein wenig mit Wasser zu säubern bzw mit einem feuchten Handtuch und schau dass er an die frische Luft kommt!

Und sprüh deinen Bruder bitte mit Deo voll..