Frage von letitgoxxx, 88

Hilfe stirbt mein hamster jetzt?

Hilfe mein kleiner behi bruder (4) hat aus spass sich in mein zimmer geschlichen und massenweise deo in das Häuschen von meinem hamster gesprüht und dann noch auf meinen hamster!es riecht aufjedenfall so und dann hat er mir gezeigt wie viel er gesprüht hat ..ich bin schockiert...ich habe natürlich gleich das Dach vom Haus genommen und geschah wies meinem hamter geht...soweit gut aber bisschen struppiges fell...was soll ich jetzt tun es riecht jetzt sehr stark nach deo in seinem häuschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ludo7, 37

Hallo,

Auf jeden Fall vorsichtig abputzen, aber auf keinen Fall nass an die frische Luft. Ich kann nicht beurteilen, wie viel Deo es war, im Zweifelsfall zum Tierarzt.

Sag deinen Eltern, dass sie deinem Bruder klip und klar sagen, dass er bei deinem Hamster nichts zu sichen hat, auch wenn er erst 4 ist. Sonst absperren.

Viel Glück deinem Kleinen ;)

Lg

Antwort
von TheFreakz, 50

Versuch ihn ein wenig mit Wasser zu säubern bzw mit einem feuchten Handtuch und schau dass er an die frische Luft kommt!

Und sprüh deinen Bruder bitte mit Deo voll..

Antwort
von XJeffX, 48

Der sollte erstmal an die frische Luft und du musst aufpassen das such das deo nicht im Fell, Ohren, nase usw. Verklebt.

Antwort
von FrageMester, 47

Nimm ihn da raus und reinige das Häuschen und knall deinem Bruder ordentlich eine von mir

Kommentar von XJeffX ,

genau gib deinem Bruder eine Schelle

Kommentar von letitgoxxx ,

Er ist 4 und weiss nicht genau was er da angestellt hat.aber sauer bin ich ordentlich auf ihn und lass ihn das aich spüren aber ohne Gewalt  das ist auch keine lösung!

Kommentar von Hamster29 ,

dann schließ das zimmer bitte ab

Kommentar von FrageMester ,

Gewalt ist auch eine Lösung