Farbe Fohlen Apfelschimmel x Rappe?

2 Antworten

Huhu,

dazu müsste man wissen, ob beide Eltern die Stute Schimmel waren, oder nur ein Elternteil und man müsste die Grundfarbe der Schimmem dazu kennen, also die Farbe, mit der sie geboren worden sind.

Nach dem was du schreibst kann ein Schimmel, ein Rappe, ein Brauner oder ein Fuchs rauskommen.

Liebe Grüße

Wahrscheinlich wird es ein Schimmel. Mit welcher Farbe dieser auf die Welt kommt, kann man nicht genau sagen, wenn man die ursprüngliche Farbe der Mutter nicht kennt.